Unsere Natur braucht Vielfalt und unsere Hilfe! Die Firma Aalenaa, Groß- und Einzelhandel von Bio- und Naturprodukten, engagiert sich regional und schafft im badenwürttembergischen Kißlegg natürliche Lebensräume für Pflanzen und Tiere. Aalenaa konnte die Gemeinde Kißlegg als Partner für dieses schöne Projekt gewinnen, so dass langfristig Flächen zur Verfügung gestellt wurden, die naturbelassen gepflegt werden.

mindletMit dem Streuobstwiesenprojekt wird es einer natürlichen Bienenpopulation ermöglicht, hier zu leben und »fleißig« zu sein. Die Ernte des Streuobstes wird regionalen Höfen für die Produktion von Bio-Saft zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise gewinnen alle: Mensch, Tier und Umwelt.

Extra für dieses Projekt hat Aalenaa auch ein Mindlet-Armband kreiert. Jeder Verkauf eines solchen Armbands unterstützt das Streuobstwiesen-Projekt mit 2 Euro.

Von den Mindlet-Armbändern gibt es noch viele andere Varianten, so zum Beispiel die Serie »Spirit & Soul«, »Ocean Love« und »Sternzeichen«. Das Wort »Mindlet« ist eine Kombination aus »Mind« (engl.: Geist, Sinn) und »Bracelet« (Armband). Zusammengesetzt steht die Bezeichnung für ein sportliches Schmuckstück, das uns als Gedenkarmband an die Dinge erinnern soll, die uns wichtig sind. Ein Blick darauf und schon können wir uns mit der positiven Wirkung seiner Message verbinden. Unser Bewusstsein erhält so regelmäßig den Impuls, sich zu besinnen und dem Alltag mit Freude zu begegnen.

newsage unterstützt die Streuobstwiesen-Initiative. Gemeinsam mit Aalenaa verlosen wir 10 Mindlet-Armbänder »Bienenretter« für das Projekt Streuobstwiese Kißlegg.

Der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Weitere Informationen
intro-logo
Aalenaa ist ein Groß- und Einzelhandel von Bio- und Naturprodukten. Mit großer Leidenschaft werden hier Produkte vertrieben, die das Leben sinnvoll bereichern und ethisch, sozial und fair hergestellt werden.

Aalenaa Nierstein GmbH
Finken 2
88353 Kißlegg

www.aalenaa.de

Kategorie: News & Trends | 1 Kommentar