Krista Weiss

Salzheilung

Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Möglichkeit jede Art von Energie einfach so im Quantenfeld abzugreifen und zwecks Veränderung von Krankheit, Raumklima oder wahrgenommener Realität usw. einzusetzen.

Saluman Alex Hunziker
Saluman Alex Hunziker bildet Salzheiler aus

Wer das Wort Salz hört, denkt wahrscheinlich sofort an Speisesalz, Meerwasser oder Enteisung und sicherlich nicht an die Apotheke der Schöpfung. Die Tatsache, dass Salze in allen Lebewesen, Steinen, Mineralien, Pflanzen und demnach auch in praktisch in allen Dingen die wir alltäglich nutzen, drin sind, ist nur ganz wenigen Menschen bewusst. Diese Menschen nennen sich Salzheiler. Sie sind in der Lage, über sogenannte Energiezugänge, die Energie und Informationen aller existierenden Pflanzen, Steinen, Metallen und vielem mehr, in ihren Händen zu manifestieren und sofort einzusetzen.

Die Apotheke der Schöpfung fließt aus den Händen der Salzheiler

Salze sind die Basis für alle Zugänge zu beispielsweise Pflanzenenergie oder den Welten der Mineralien. Salzheiler nutzen die Informationen der Quantenfelder in einer Art und Weise, wie sie sicherlich auf der Welt, einmalig sind.

Es wird nicht, wie in der Homöopathie, welche ja auch mit Informationen arbeitet, gleiches mit gleichem bekämpft. Ein Salzheiler bekämpft keine Krankheit, sondern er ergänzt die Informationen die einem System (Körper, Raum, Gebäude, Landschaft) zur Heilung fehlen.

Es gibt keine Krankheiten, so wie es auch keine Gesundheiten gibt.

Krista Weiss
Krista Weiss bildet Salzheiler aus und leitet seit 10 Jahren erfolgreich ein Licht- und Heilungszentrum in der Schweiz
Das größte Problem der Menschen ist, dass sie sich selbst vergessen haben. Es gibt nur die Krankheit des Vergessens, wer wir wirklich sind. Die globale Manipulation und Ausbeutung der Menschheit ist nur möglich, weil wir vergessen haben, wer wir sind. Das, was im Volksmund »Krankheit« genannt wird, ist eine direkte Folge von Vergessen. Wir haben vergessen, dass unser Körper jede Krankheit selber heilen kann. Wir haben sogar vergessen, wozu Krankheit eigentlich da ist. Sie sollte die treibende Kraft sein, uns anzuspornen uns wieder zu erinnern. Erinnern wir den Körper wieder an seine wahren Fähigkeiten führt dies zu Selbstheilung. Das gilt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene, wie auch für die ganzen kranken Systeme, die heute noch unseren Alltag bestimmen. Wenn die Menschen sich ihres wahren Seins gewahr wären, dann gebe es keine Kriege, kein Hunger und kein Mangel in dieser Welt.

»Feinstoffliche Salze sind in der Lage, dein Erinnern an dich selbst zu aktivieren und dein Vergessen, wer du wirklich bist, in kürzester Zeit zu beenden.«

Wie funktioniert also Salzheilung? Sie funktioniert ähnlich wie Sprache. Ein von Herzen ausgesprochener Satz wie beispielsweise »Ich liebe dich« kann eine zerrüttete Beziehung sofort heilen. Warum tut er das? Weil er eine Information über Sprache und Liebe transportiert, die in der Beziehung, zweier Menschen, gefehlt hat. Ähnlich ist das Prinzip der Salzheilung. Salzheiler transportieren über ihre Liebe und die entsprechenden energetischen Zugänge die Energie und Informationen die einem System fehlen, um richtig zu funktionieren. Sie schaffen Bewusstsein durch gezieltes Erinnern.

Feinstoffliche Salze lassen Menschen buchstäblich aufwachen und schaffen ein Bewusstsein, das sich für das Leben einsetzt.

Dem initiierten Salzheiler steht eine unglaubliche Vielfalt an geistigen Werkzeugen und Methoden zur Verfügung. Ab einem bestimmten Punkt seiner eigenen Entwicklung ist er in der Lage, diese seinem Wesen entsprechend selbständig zu erweitern. Die Anwendung der Salze ist so einfach, dass selbst Kinder oder ältere Menschen ohne Probleme damit klar kommen. Und doch sind sie fähig, auch komplexe Probleme auf einfachste Art zu lösen.

Salzheiler sein, bedeutet Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein.

Genauso wie etwas durch Hinzufügung von Energie und Informationen wieder in eine, der Schöpfung entsprechenden Ordnung, gebracht werden kann, müssen oft auch schädliche Informationen und Energien entfernt werden. Es ist nicht jedem Menschen möglich, sich nur von natürlichen Produkten zu ernähren. Meist sind wir industriell verarbeiteten Produkten ausgeliefert. Deshalb müssen wir in der Lage sein, Produkte so zu verändern, dass sie uns nicht schaden. Viele unserer Lebens-, Reinigungs-, Pflegemittel etc. sind von unnatürlichen Chemikalien und Giften verschmutzt. Auch hier kann der Salzheiler die Informationen in einem Produkt so verändern, dass es dem Menschen wieder dient und ihn nicht krank macht. Es lassen sich krankmachende E-Zusatzstoffe aus Lebensmittel oder Produkte genauso einfach rausziehen wie beispielsweise Aluminium aus dem Deo oder Sodium Laureth Sulfate aus dem Haarwaschmittel. Man kann auch einfach das aus dem Lebensmittel rausziehen wogegen man allergisch ist. Die Anwendungsmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt. Der ganze Vorgang zum energetischen Verändern eines Lebensmittel oder Produktes dauert nur ein paar Sekunden und es werden absolut keine Hilfsmittel außer die eigenen Hände dafür benötigt.

Die Apotheke der Schöpfung hat noch unglaublich viel Geheimnisse und Heilmethoden zu bieten. Energetische Salze sind die Schlüssel, welche uns helfen diese wieder zu nutzen.

Weitere Informationen
www.salveda.com
www.kristaweiss.com

Ein Interview mit Dr. Michael Vogt über Salzheilung ist unter www.salveda.com/interview