Wünsche hat jeder. Doch die Gelegenheiten fürs Wünschen selbst sind eher rar. Da wird der alljährliche Weihnachtswunschzettel genauso gerne genutzt wie die verlorene Wimper oder die allesamt ausgeblasenen Kerzen auf der Geburtstagstorte.

Doch die Suche nach dem vierblättrigen Kleeblatt hat nun ein Ende, denn Wünschen geht jetzt jederzeit online. Wie das Bestellen bei einem universellen Versandhaus ermöglicht »Cosmicwishing« seinen Usern, per Internet alle ihre Wünsche an das Universum zu schicken. Angefangen von den kleinen, alltäglichen bis hin zu den ganz großen Wünschen wie der Beförderung oder der wahren Liebe, kann man hier wunschlos glücklich werden. Mit Cosmicwishing gibt es endlich eine moderne Möglichkeit des Manifestierens, bei der jeder darin unterstützt wird, seine Wünsche schnell und einfach in Erfüllung gehen zu lassen.

Weitere Informationen

Kategorie: News & Trends | 1 Kommentar