Die Göttliche Matrix Quantenheilung

Es gibt einen Ort, an dem alles beginnt – einen Ort reiner Energie, die einfach nur ist. In diesem Quanten-Inkubator der Wirklichkeit ist alles möglich. Im Jahr 1944 schockte Max Planck, der Vater der Quantentheorie, die Welt mit seiner Aussage, dass es eine Matrix gebe, aus der von den Sternen bis hin zur DNA alles hervorgehe. Neuere Entdeckungen liefern inzwischen handfeste Beweise dafür, dass Plancks Matrix – die Göttliche Matrix – tatsächlich existiert. Sie ist eine Art Blaupause und gleichzeitig das fehlende Bindeglied in unserem Verständnis dafür, wie Imagination und Realität, Wunsch und Wirklichkeit zusammenhängen. Wir sind lediglich begrenzt durch unsere Glaubenssätze, doch was wir einst glaubten, beginnt sich nun dramatisch zu ändern. Was jedoch haben Glaubenssätze mit Heilung und Gesundheit zu tun? Ich fand heraus, dass unsere begrenzten Vorstellungen und ungelösten Konflikte die wahren Ursachen für unsere Krankheiten sind und uns Heilung verwehren. Selbst wenn wir wissen, was uns fehlt, reicht es meist nicht, die Probleme zu beseitigen oder zu neutralisieren. Die Menschen bleiben oft trotzdem krank, weil noch etwas anderes wahre Heilung verhindert. Das können Umweltfaktoren, negative Gedanken oder Glaubenssätze sein wie: „Ich verdiene es nicht, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.“ Wenn man dem Körper erlaubt, ohne diese mentalen Blockaden zu funktionieren, wird seine innere Weisheit uns automatisch heilen und gesund erhalten.

Aus diesem Grund schuf ich das „Omega Healing“. Die Methode basiert auf 30 Jahren Forschung und Erfahrung und ich bringe mit ihr jedem Interessierten bei, wie er sich effektiv gesund erhalten kann. Dabei geht es nicht nur um körperliche Heilung, sondern auch darum zu erkennen, wie unser Unterbewusstsein unsere Anstrengungen, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein, sabotiert. Ganzheitliche Heilung bedeutet in dem Zusammenhang also, das Unterbewusste dazu zu bringen, auf der Ebene des Bewusstseins mit uns zu kooperieren.

Die Wissenschaft hat uns lange einreden wollen, dass man das autonome Nervensystem nicht bewusst kontrollieren könne, egal ob es um unseren Herzrhythmus oder um das Wachstum von Haaren und Nägeln geht. Doch das ist nicht ganz richtig. Im Omega Healing nutzen wir ein System, um das Unterbewusste, das dem autonomen Nervensystem entspricht, ins Bewusstsein zu bringen. Das geschieht durch eine Reprogrammierung des autonomen Nervensystems durch exakte Befehle und ein geistiges Training, das uns vor Rückfällen bewahrt.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie könnten das autonome Nervensystem direkt an den Teil des Körpers anschließen, der weiser als weise ist, um alle Informationen direkt aus jener Quelle zu beziehen. Genau das ist es, was wir „Quantenheilung“ nennen, ein Impuls, der direkt auf die Blaupause unseres Körpers einwirkt. Was geschieht dabei? Wir erschaffen die vollkommene Blaupause für unseren Körper und unsere Gesundheit. Wenn wir das autonome Nervensystem reprogrammieren und an die Göttliche Matrix anschließen, wird die perfekte Blaupause sozusagen automatisch „heruntergeladen“. Heilungsprozesse laufen schneller ab, das Immunsystem wird gestärkt und man selbst wird glücklicher, gesünder und vitaler. Das ist etwas ganz anderes als die übliche Medizin, die sich vor allem auf die Behandlung von Symptomen konzentriert. Quantenheilung ist die Medizin des 21. Jahrhunderts und der Weg zu wahrem Wohlbefinden.