Auf den Spuren eines brasilianischen Trance-Chirurgen

trance-chirurgen01

Die Sensationsmeldung ging um die Welt: Ein einfacher Brasilianer fast ohne Schulbildung operiert wie am Fließband – an einem Tag so viele Menschen wie ein Krankenhaus im Monat. Mit rostigen Messern führt er im Minutentakt oft drastisch wirkende Operationen durch. Trotz Verzichts auf Anästhesie empfinden die Patienten keinen Schmerz und trotz nicht sterilem Operationsbestecks kommt es nie zu Infektionen. Dieser Heiler, der in den 50er und 60er Jahren Weltruhm erlangte und durch sein Wirken das Phänomen „Geistige Heilung“ schlagartig bekannt machte, hieß Ze Arigo.

Von Ze Arigo zu Rubens Faria
Wenn Ze Arigo noch heute vielen Brasilianern in Erinnerung ist, so ist dies einem Wesen zu verdanken, das schon zu „Lebzeiten“ zur Legende wurde: Dem Geistchirurgen Dr. Fritz. Der 1874 in München geborene, zur Zeit des 1. Weltkriegs praktizierende deutsche Militärarzt gab sich als das Geistwesen zu erkennen, das die oft gefährlich aussehenden Operationen durch die Hand des in Trance befindlichen Mediums durchführte.

Heute heilt Dr. Fritz wieder durch ein brasilianisches Medium – den früheren Elektroingenieur Rubens Faria. Nicht mehr so spektakulär mit rostigen Messern, aber nicht minder erfolgreich. In einer von der renommierten Chirurgin Dr. Dagmar Berg durchgeführten Befragung nach den Geistheilungstagen 2006 gaben 67 % der Teilnehmer Verbesserungen ihres Gesundheitszustands an! Nach diesem Erfolg kommen Rubens Faria und Dr. Fritz im August 2007 wieder nach Deutschland. Anders als in Brasilien finden hier ausschließlich spirituelle Operationen statt, die jedoch die gleiche heilsame Wirkung entfalten können.

Medium und Geistwesen – Partner in Sachen Heilung
Auch wenn das Phänomen den aktuellen Wissensstand der Naturwissenschaften übersteigt: Es kann keinen Zweifel daran geben, dass Medien die Fähigkeit besitzen, sich als Kanal für nicht mehr im Körper manifestierte Wesen zur Verfügung zu stellen. Dabei befindet sich das Medium in einem Trancezustand, der es ihm ermöglicht, seine eigene Persönlichkeit zurückzustellen. In dieser zeitweiligen Ausschaltung des eigenen Willens und der eigenen Identität zeigt sich die wirkliche Größe des Mediums. Nur indem es demütig seinen eigenen Körper zur Verfügung stellt, kann das Geistwesen sein überlegenes Wissen zum Wohle anderer einsetzen.

Die Geistheilungstage mit Rubens Faria
Jeder Heilungstag beginnt um 9 Uhr mit der Begrüßung und Einstimmung auf das Heilungsgeschehen durch Rubens Faria. Die Teilnehmer der 6. Europäischen Geistheilungstage erwartet ein intensives Programm, inspiriert von Vertrauen, Zuversicht und brasilianischer Lebensfreude: Workshops, Vorträge, geführte Meditationen, Musik und Gesang, Filme und Bewegungsübungen. Nach seiner Einführung beginnt Rubens mit der individuellen Heilungsarbeit. Bei diesen ein- bis zweiminütigen Behandlungen empfiehlt Rubens manchen Teilnehmern individuelle spirituelle Operationen, die er in einem Nebenraum durchführt. Begleitend finden auch spirituelle Reinigungen und Energieübertragungen durch erfahrene Medien statt. Freuen Sie sich auf Heilungsarbeit auf höchstem Niveau und ein intensives, zutiefst berührendes Erlebnis!

Termine und Informationen:
www.geistheilungstage.com
www.earth-oasis-events.com
www.earth-oasis-travel.com

Persönliche Beratung:
Tel. 0221-9128888

BUCH-TIPP
Masao Maki
‚Das Dr. Fritz-Phänomen‘
172 Seiten, € 15,90
ISBN 978-3-89539-518-5
Michaels-Verlag