Energie- und Vitalitäts-»Pumpe«: Oleg Lohnes Revitaler

Ein gut durchbluteter Organismus ist in der Lage, sich ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen und gleichzeitig den entstehenden „Stoffwechselmüll“ mit Hilfe des Blutkreislaufs zu entsorgen. Ein Organismus wird krank, wenn er sich nicht ausreichend regenerieren kann – und das ist beispielsweise der Fall, wenn im Körper ein Stau, eine Blockade entsteht. Aber wer bewegt sich heutzutage genügend, um die Durchblutung ausreichend anzuregen?

Eine neuartige Akupressur-Matte, der „Oleg Lohnes Revitaler“, versehen mit kleinen, speziellen Kunststoffpyramiden, bringt hier auf verblüffend einfache Weise Abhilfe – mit den unterschiedlichsten positiven Effekten für die Gesundheit:
„Nach anfänglichen Gewöhnungsproblemen mit der ‚stacheligen‘ Matte stellten sich bereits nach kurzer Zeit die ersten Erfolge ein. Heute kann ich sagen, dass ich praktisch keine Kopfschmerzen mehr habe und mein Blutdruck sich ohne Medikamente auf normale Werte abgesenkt und stabilisiert hat“, berichtet Maria Schneider.

Aufgrund einer diagnostizierten Arthrose der Halswirbel hatte Lilli Schüler häufig starke Schmerzen bis zur Unbeweglichkeit des Halses. „Aber seit Benutzung des Revitalers bin ich ohne Schmerzen und viel beweglicher in Armen und Beinen“, freut sie sich heute.

Rosemarie Schäfer ist ebenfalls begeistert. „Seit 50 Jahren musste ich Medikamente gegen Verstopfung nehmen. Nach sechs Woche Anwendung der Revitaler- Matte brauche ich keine mehr“, sagt sie. Von einer großen Vielzahl derartiger Erfolge können Anwender berichten, etwa bei Regenerationsschwäche, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen und Migräne, hohem oder niedrigem Blutdruck, Verdauungsproblemen wie Verstopfung oder Durchfall, bei Atem- und Gelenkbeschwerden, kalten Händen und Füßen, Müdigkeit und Erschöpfung, Schlafstörungen, innerer Unruhe, Lymphstau und vielem mehr. Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Der Körper ist in 14 Areale eingeteilt und je nach Befindlichkeitsstörung werden drei bis sechs dieser Körperareale mit Hilfe der Matte stimuliert, indem man sich einfach jeweils 20 Minuten lang darauf legt. Durch die verschiedenen pyramidenförmigen Reizelemente wird abwechselnd eine Blutverdrängung und ein Druckreiz in dem jeweiligen Hautareal erzeugt. Das wiederum regt die Durchblutung tiefgreifend an, denn dort, wo durch den Druck einer Pyramide oberflächlich Blut abfließt, strömt es aus der Tiefe nach. Gleichzeitig fließt das verdrängte Blut an Stellen unter die Haut, wo das Druckgefälle am größten ist. Auch jahrelang bestehende Stauungen, Blockaden und Verhärtungen werden so wieder aktiviert und die Selbstregulation wird angeregt. Zugleich wird die gesamte Versorgung der inneren Organe verbessert und das Immunsystem gestärkt. So kann der Revitaler von jedem daheim als wertvolle Unterstützung von Therapien und zum Erhalt der Gesundheit genutzt werden.

Infos und Bezug bei:
‚Energie und Leben‘
H. Epting und S. Trenkle,
Moomühlweg 6 a, 87459 Pfronten,
Tel: 08363-9 24 06 · Fax: 08363-9 24 00
www.energieundleben.de