Wir sind eine Familie!

Mit viel Liebe, Sorgfalt und Talent widmet sich Hans Wilhelm der Erstellung von lehrreichen, leichtverständlichen und von ihm selbst illustrierten Geschichten, die uns Weisheiten spielerisch nahebringen sollen und als Videos auf YouTube zu sehen sind.

Sein neuestes Video »The Knight« (Der Ritter) hat er für den »Frieden auf Erden« gemacht, wie er sagt. Es handelt von einem weißen Ritter, welcher sich auf die gefährliche Suche nach seinem Bruder begibt und durch seine eigene Ignoranz einen fatalen Fehler macht.

Die Geschichte schrieb Wilhelm unter dem Leitsatz »You think you are killing your enemy, but you are really killing your brother!« (»Du denkst, du tötest deinen Feind, aber in Wahrheit tötest du deinen Bruder.«) von Regisseur Franco Zeffirelli.

Ein Video, das aufwecken will und für eine friedliche Grundhaltung dem Leben gegenüber steht!

The White Knight (in Englisch)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BloVtgvD37w[/youtube]