Gebrauchsanweisung für ein bewusstes Leben

»Es gibt keine Grenzen – außer die unserer Wahrnehmung!« Ein klares Bekenntnis von Autorin Sylvia Leifheit. Die Gründerin des Heilerportals Worldangels, vielen bekannt aus ihren Rollen in Film und Fernsehen, erschuf ein lebensbegleitendes Kompendium für Menschen auf dem spirituellen Weg.

Schauspielerin, Community-Gründerin und Autorin Sylvia Leifheit nimmt seit ihrer Kindheit feinstoffliche Ebenen wahr.
Liebevoll und leicht verständlich führt sie mit ihrem Werk »Das 1×1 des Seins« in die Geheimnisse des Kosmos und die energetischen Gesetzte ein. Die Autorin setzt sich mit dem 1908 veröffentlichen Klassiker der esoterischen Literatur, dem Kybalion, auseinander und interpretiert die 10 Gebote der neuen Zeit. Dabei hat sie vor allem ein Ziel: die Menschheit zu bewegen und Antworten zu gaben auf die immer wiederkehrenden Fragen: »Wer bin ich wirklich?«, »Woher komme ich?«, »Wohin gehe ich, wenn ich sterbe?«, »Was ist Bewusstsein?«.

Seit ihrer Kindheit nehme sie feinstoffliche Ebenen wahr, so Sylvia Leifheit. Sie hat nun aus ihren Erfahrungen eine leicht verständliche Orientierungshilfe erarbeitet. Darin stellt sie die verschiedenen Welten und Wesenheiten vor und zeigt, wie man Zugang dazu findet.

Buch-TIPP
Sylvia Leifheit
Das 1×1 des Seins. Gebrauchs-anleitung für ein bewusstes Leben
340 Seiten, € 24,95
ISBN: 978-3-941837-47-8
Trinity Verlag