Love Remedies und Sexualität

Auch wenn die Blütenessenzen das Wort „Love“ in ihrem Namen tragen und viele Menschen, die sie noch nicht kennen, denken mögen, dass es sich vielleicht um eine Art „Liebesessenzen“ handelt, haben die „Love Remedies“ nichts mit den sogenannten „Aphrodisiaka“ gemein.

Dennoch haben sie im Bereich der körperlichen Liebe viel zu bieten, denn das, was zwischen Menschen geschieht, wird natürlich sehr stark vom Seelenleben und den Emotionen der beiden Partner bestimmt. Und genau hier liegt ja das „Spezialgebiet“ der australischen Blütenessenzen!

Jegliches Ungleichgewicht der Seele, ein zu anstrengender Alltag, viel Stress, zu viel im Kopf oder überhaupt zu viel Kopf, Distanzgefühle aus den unterschiedlichsten Gründen … all das kann Sex schwierig machen. Da ist „Mann“ nicht bei der Sache, sondern in Gedanken noch im Büro beim Streit mit seinem Kollegen, oder er denkt über das Mannsein im Allgemeinen nach und darüber, ob er auch im richtigen Moment „kann“. „Frau“ sorgt sich um die Kinder, die noch nicht nach Hause gekommen sind, und um ihr Aussehen: Ist der Bauch zu dick, die Cellulite noch mehr geworden? Beiden gehen Alltagsfragen durch den Kopf – Geld, Beruf, Einkauf, Termine, Familie und noch viel mehr –, und so gelingt es ihnen vielleicht nicht, sich liebevoll und ganz aufeinander einzulassen, sich fallen zu lassen in das Schöne, was gerade in dem Moment passiert – oder besser: passieren könnte. Die australischen Blütenessenzen helfen uns, mehr bei uns zu sein, mehr Zugang zu uns zu finden, sodass wir auch dem Partner/ der Partnerin den Raum und die Zeit schenken können, damit wir beide uns richtig wohl fühlen. Die Liebesfähigkeit jedes Menschen nimmt zu, wenn er zufrieden mit sich selbst ist, weil er den Zugang zu seinem Lebenssinn, seiner Bestimmung gefunden hat. Ein solcher Mensch meistert seinen Alltag mit viel Energie und fühlt sich nicht von seinem Leben „aufgefressen“, sondern eher bereichert von seinen Aufgaben. Er ist offen für den Augenblick und das, was er ihm schenkt; er kann sich der Liebe zuwenden, mit seiner ganzen Kraft und Stärke leben und spüren.

Die australischen Blütenessenzen sind eine kraftvolle und gleichzeitig sanfte Unterstützung, um energetische Blockaden zu lösen und alte Wunden heilen zu lassen, die der Liebe im Weg stehen. Heutzutage tragen sehr viele Menschen gerade im sexuellen Bereich Verletzungen mit sich herum, die immer dann wieder aufbrechen, wenn der geliebte Mensch näher kommt und dadurch leider auch ungute Erinnerungen geweckt werden. Hier geht es nicht allein darum, sich ein wunderschönes Erlebnis zu bereiten. Es geht vielmehr darum, Vertrauen zu schaffen; in der Partnerschaft neue, inspirierende und heilende Wege zu gehen und darüber auch in der Sexualität miteinander Neues zu erfahren … wovon vorher niemand zu träumen wagte.

Alles, was das Selbstbewusstsein stärkt, stärkt auch die Liebesfähigkeit; was Angst bändigt, das erhöht das Vertrauen; was Trauer um Vergangenes beseitigt, hilft im Hier und Jetzt Liebe zu erleben. Das alles brauchen wir, wenn wir tief und genussvoll lieben wollen – mit Kopf, Herz, Bauch, Geist und Seele. Wählen Sie also Ihre „Love Remedy“ für die grundsätzlichen Fragen Ihres Lebens, und die Lösung Ihrer energetischen Blockaden wird auch Ihr Liebesleben bereichern und erweitern.

Gleichwohl gibt es einige Blüten, die ganz gezielt in der Situation, wenn sich zwei Menschen näherkommen, eingesetzt werden können. Sie helfen den Partnern, sich ganz füreinander zu öffnen, Brücken zu bauen und darauf zu vertrauen, dass diese sie gerade jetzt auch tragen. Im Folgenden finden Sie ein paar Möglichkeiten aufgelistet, wie die „Love Remedies“ dazu beitragen können, dass Sie sich selbst und dem Menschen, den Sie lieben und begehren, besonders angenehme und erregende Stunden bescheren.

Eine energetische Reinigung der Umgebung ist allemal die Voraussetzung für ein schönes Liebesleben. Besonders wenn Sie sich zum Beispiel im Urlaub in den fremden Räumen eines Hotels oder einer Ferienwohnung lieben wollen. Aber auch im eigenen Schlafzimmer können Sie Ihr Wohlbefinden erhöhen, wenn Sie den Raum mit dem Umweltspray „Protection“ reinigen: Sprühen Sie es zuerst in Ihre eigene Aura, am besten über Ihren Kopf, und lassen Sie den feinen Sprühnebel auf Ihr Gesicht und Ihren Körper hinabrieseln. Danach sprühen Sie in den Bereichen, in denen sich die Zimmertür, das Fenster und das Bett befinden.

Lassen Sie leise ruhige und melodische Musik laufen und zünden Sie Kerzen an, das unterstützt die Reinigung. Wenn Sie mögen, können Sie dafür mit passenden Essenzen im Wachs selbst gegossene oder gezogene Kerzen verwenden. Da „Liebe machen“ viel mit Kulinarischem zu tun hat, gibt es natürlich auch hier Möglichkeiten: Geben Sie einen Tropfen Ihrer „Love Remedy“ in Ihren Sekt oder Wein, das stimmt Sie sehr schön ein auf das, was kommen wird.

Um das sinnliche Erleben zu steigern, können Sie zusätzlich zu erotischen Düften wie Rose, Jasmin, Bergamotte, Ylang Ylang oder Ähnlichem die entsprechenden „Blends“ oder Einzelessenzen in eine Duftlampe geben. Oder sprühen Sie Verdünnungen der „Love Remedies“ in die Bettwäsche – diese gelangen dann später auf Ihre Haut und in Ihre Nase und wirken auf diese Weise sehr intensiv.

Etwas Essenz oder Blend im Rasierwasser, Parfüm und in der Creme oder dem Öl zur Körper- und Gesichtspflege verfehlt seine Wirkung bestimmt nicht. Sie nehmen die Schwingungen der Blüten dann über Ihre Haut auf. Und wenn sich das Gesicht des Partners den so gepflegten Hautstellen zur Berührung oder zum Kuss nähert, nimmt er die Essenzen ebenfalls über die Nase, die Lippen und die Zunge auf.

Ein warmes Bad ist eine ebenso schöne Einleitung für ein intensives Liebesspiel wie eine erotische Massage. Hier können Sie die Essenzen mit dem Bade- und/oder dem Massageöl mischen. Letzteres sollten Sie vor der Anwendung – vielleicht bevor Sie gemeinsam ins Badewasser steigen – auf eine warme Heizung stellen. So ist es gut angewärmt, wenn es später zum Einsatz kommt.

Massieren Sie mit ruhigen, großflächigen Bewegungen und halten Sie dabei stets Körperkontakt. Zu vermeiden sind schnelle und ruckartige Bewegungen. Erobern Sie mit Ihrer Berührung nach und nach den Körper Ihres/Ihrer Geliebten … und lassen Sie dabei keine Stelle aus. Vergessen Sie alles, was Sie je über „erogene Zonen“ gehört haben: Der ganze Körper ist eine einzige erogene Zone, die nur darauf wartet, angesprochen zu werden. „Love Remedies“ helfen Ihnen, neue Erfahrungen zu machen, die Sie niemals für möglich gehalten hätten. Probieren Sie es aus!

Banana reguliert das sexuelle Verlangen und passt es der aktuellen Situation an. Sie hilft uns, Unsicherheit zu überwinden und unsere früheren Schwierigkeiten im Umgang mit Sex zu lösen.

Die Banane gilt als das größte Kraut der Welt, da sie keinen Stamm hat. Wilde Bananen wachsen in den tropischen Dschungeln von Malaysia und im nördlichen Queensland. Die Pflanze liebt feuchte, fruchtbare Erde und teilt ihren Lebensraum mit vielen anderen Pflanzen. Sie blüht viele Wochen lang; ihre Früchte bilden sich, während sich neue Blüten öffnen. Die grandiose Blüte besteht aus einer auffälligen Farbkombination von kräftigem Gelb vor einem dunklen lilafarbenen Hintergrund.

Coral Tree macht uns im körperlichen Umgang miteinander sicherer, besonders dann, wenn wir meinen, Bestätigung von außen suchen zu müssen. Die Essenz hilft uns, für unser Gegenüber Einfühlungsvermögen zu entwickeln.

Es gibt in den Tropen etwa 100 Arten des Coral Tree. Australische Arten des Coral Tree mit ihren weit ausladenden Zweigen wachsen bis zu 25 m hoch. Die kräftig roten Blüten des Korallenbaums, auch Angel Tree genannt, heben sich im Winter wie „Engel“ gegen das bloße Holz ab, während die großen dunkelgrünen Blätter im Sommer angenehmen Schatten spenden. Der häufig allein stehende schöne Baum schützt sich mit spitzen Stacheln. Das weiche Holz eignet sich nicht als Nutzholz.

Fig steigert die Kraft unseres sexuellen Interesses allgemein, lässt uns zu uns und unseren Wünschen zurückfinden.

Von etwa 1000 Feigenarten kommen 42 in Australien vor. Feigen bilden Büsche oder auch mächtige Bäume. Die Pfl anze verträgt extrem heiße Sonne, aber auch Frost bis zu –18 Grad Celsius, und kann selbst in der Wachstumszeit über mehrere Monate ohne Wasser auskommen. In warmen Klimazonen rechnet man mit zwei Ernten pro Jahr. Die Blüte der Feige ist außergewöhnlich: Sie befi ndet sich in den jungen Feigen! Blütezeit kann im Herbst, Frühjahr oder auch mitten im Sommer sein.

Grey Mangrove zeigt uns die Freude an der Sexualität und bringt das Leichte, Lustige und Erlösende daran zurück.

Die Grey Mangrove wächst an der Küste und an Flüssen in den Bereichen der Tiden. Sie steht bei Flut im Wasser und bildet im weiten Umkreis Luftwurzeln aus, die bei Ebbe bis zu 30 cm hoch aus dem Schlamm ragen. Die Früchte sind bei den Aborigines des tropischen Nordens ein wesentlicher Bestandteil ihrer Nahrung. Die Grey Mangrove hat kleine, unscheinbare orangegelbe Blüten mit 4 Blütenblättern. Jeweils 3 bis 5 Blüten sitzen in Trauben in den Blattachseln.

Pittosporum erhöht das Verständnis und die Toleranz für andere Menschen. Die Essenz gleicht männliche und weibliche Energien aus und lässt uns dadurch unser gesamtes Potenzial einbringen.

Ein attraktiver Baum, der bis zu 10 m hoch wächst, in günstigen Regenwaldlagen auch höher. Pittosporum ist eine sehr widerstandsfähige Pflanze, die feuchte Lagen liebt und ihr frisches Aussehen auch unter extremen Standortbedingungen, wie salzhaltigen Meereswinden und greller Sonne, beibehält. Die glänzenden dunkelgrünen, bis zu 12 cm langen Blätter machen Pittosporum von Weitem auffällig. Die Blüten verbreiten einen bezaubernden Duft und ähneln denen der bekannten Frangipani.

Sensitive Plant versöhnt uns mit unseren inneren Verletzungen und festigt das Vertrauen in die Partnerschaft, sie öffnet uns so für den gemeinsamen Sex und macht uns frei.

Die Sensitive Plant kam mit den europäischen Siedlern nach Australien und hat sich in manchen Gebieten ausgebreitet. Die Mimose wächst als kleiner Strauch bis zu 1 m hoch und hat an den Trieben Stacheln zur Verteidigung. Schon bei der geringsten Berührung oder gar nur bei Annäherung klappen die grünen Blätter sehr schnell zusammen und zeigen dann trocken aussehende Stacheln. Die runden rosafarbenen Blütenköpfe bilden sich in den Blattachseln.

She oak female unterstützt die weibliche Seite bei Mann und Frau und fördert die Fruchtbarkeit.

She Oak bildet an einem Baum entweder nur weibliche oder aber männliche Blüten aus. So ist also zwischen She Oak Female und She Oak Male zu trennen. Zur Blütezeit kann man schon von Weitem die männlichen und weiblichen Bäume unterscheiden. Die weiblichen Bäume haben kleine rote Blüten, die mit ihren feinen Haaren den männlichen Blütenstaub auffangen.

She oak male lässt uns klar in unseren Wünschen sein und hilft uns, tiefe Gefühle zu empfinden, und fördert damit das sexuelle Empfinden. Wir vertrauen mehr in die Kraft der Sexualität und nehmen sie als ein Geschenk an.

Die männlichen Blüten des She-Oak-Baumes sind rostbraun und geben dem Baum ein eher abgestorbenes Aussehen. Bei näherem Hinschauen erkennt man, dass der Baum eine Unmenge Blütenstaub erzeugt, der bei kleinen Windstößen in Wolken zu den weiblichen Bäumen getragen wird.

Daneben sind auch einige der „Love Remedy“-Blends sehr gut geeignet, um unser sexuelles Erleben zu bereichern: Selbstverständlich passen Sexuality, Feminine und Masculine hervorragend, aber auch Self-Love und Confidence können uns stärken. Und nicht zuletzt kann Happiness Ihnen helfen, im Augenblick zu leben und sich nicht in Alltagsproblemen zu verlieren.