Energietanz in der Liebesquelle

Als ich Anfang 2003 das erste Mal bei Meister Kirill war, wusste ich von seiner Arbeit nicht viel. Ich hatte einen Artikel von ihm gelesen, über Tantra als spirituellen Weg. Dort schrieb er über das bewusste Lernen und Arbeiten mit stärksten Energieströmen, und das faszinierte mich als Körpertherapeutin sehr. Was mich jedoch innerlich tief berührte war das Foto mit dem direkten, präsenten Blick seiner Augen.

Genauso erging es mir, als ich ihm das erste Mal gegenüber saß. Seine Authentizität, Natürlichkeit und Aufmerksamkeit ließen Unwichtiges von mir abfallen. Zusammen mit der speziellen Energie seines Arbeitsraumes tauchte ich mehr und mehr in eine andere Welt ein. Als er zu Beginn der Energiemassage seine Hände auf meinen Rücken legte, spürte ich, wie eine weiche, kraftvolle Wärme durch meinen Körper floss. Er führte mich sanft von einer Energie-ebene zur nächsten. Mein Körper wollte weiter mit dem Strom der Freude und Erregung fließen. Die Sehnsucht nach Freiheit und Authentizität, verbunden mit großem Vertrauen diesem mir fremden Mann gegenüber, führte mich weiter und weiter bis zur Ekstase. Seine Präsenz, Wärme und gleichzeitige Unpersönlichkeit hatten es mir so einfach gemacht, Grenzen zu überschreiten und neue Räume zu betreten. Ich fühlte mich wie unter einem Wasserfall des Glücks. Ich spürte meine strahlenden Augen und meinen beschwingten Gang noch Tage später. Und ohne jeden Zweifel war für mich klar, ich wollte tiefer und tiefer in diese Freude, dieses Vertrauen und diese Freiheit gehen.

Der Weg zum kosmischen Orgasmus gibt mir die Möglichkeit einer ganz anderen, neuen Art mit der tantrischen Energie in der Welt zu sein. Das Wissen und die Weisheit der Shakti-Energie stammen aus dem Matriarchat, aus einer Zeit, in der die Frauen mit ihrer Energie und Sexualität so stark, frei, jung und glücklich waren, wie wir es uns heute nicht mehr vorstellen können. Diese mehr als tausend Jahre alte Kunst eröffnet ein Fenster zu einer faszinierenden Welt neuer magischer Energieebenen.

Meine Sexualität, meine Energie, mein ganzes Leben ist durch das tiefe Eintauchen in die Kunst und Weisheit des traditionellen Tantra-Yoga in ständigem Wandel. Die Verbindung meiner tantrischen Energie mit meinem Herz- Chakra macht mich zu einer Shakti, die sich immer wieder häutet und in neuem Gewand erscheint. Liebe, Freude, Leichtigkeit und Lachen sind der Mittelpunkt meines Daseins.

Seit vier Jahren arbeite ich in Freiburg selbständig mit dem „Energietanz in der Liebesquelle“. Durch meine Shakti-Energie erfahren Männer bei mir einen Umgang mit der weiblichen Kraft in Liebe, Freude, Vertrauen und Freiheit, sodass sie beide Anteile integrieren können. Frauen führe ich in einen tiefen und lustvollen Kontakt zu ihrem Körper und zu ihrem Orgasmus. Beide werden dadurch frei, stark, jung und glücklich. Das alltägliche Leben wird zur energetischen Kommunikation auf der Basis der Liebe, des Vertrauens und der Leichtigkeit – das, was wir „Brugaga“ nennen!

Nähere Informationen unter:
www.tantra-drachenhoehle.de
Tel. 0761-27 67 43
www.kirill-tantra.de