Am 01.01.2016 um 0:40 Uhr hat Medium Ingrid Keminer Erzengel Michael gechannelt. Seine Silvesterbotschaft lesen Sie hier!

fluegelErzengel Michael ist anwesend, wir grüßen euch und wir sagen euch, die Zeit der Wahrhaftigkeit ist gekommen. Die Zeit der Unwahrheit ist zu Ende, es ist hohe Zeit, der Wahrheit zu begegnen.

Das Jahr 2016 ist das Jahr der Wahrheit!

Ihr werdet vieles zurücklassen müssen und euch von manchem verabschieden. Aber wir sagen euch auch, die Tore sind weit geöffnet. Aus den galaktischen Toren dringen die göttlichen Strömungen tiefer und tiefer in euren Planeten ein. Das bedeutet, dass Uraltes entfesselt wird, was in den Tiefen der Zeit gebunden war!

Die Göttin kehrt zurück. Dies werdet ihr speziell in diesem Jahr 2016 erleben. Die weibliche Energie nimmt an Kraft zu. Von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat.

Ein 12-monatiger Zyklus des Wachstums beginnt. 12er Zyklen bedeuten immer eine Erweiterung, den Abschluss alter Strukturen und den Anfang von Erneuerungen.

So sind wir zu Beginn dieses Neuen Jahres 2016, wie an all den anderen vorhergegangenen Jahren wieder zur euch gekommen, um mitten unter euch zu sein und eure Herzen zu stärken.

Seid furchtlose VertreterInnen des Lichts. Leuchtet hinaus in die dunklen Zeiten, die sich jetzt beginnen zu wandeln. Denn das Licht beginnt stärker und stärker zu werden, auch wenn es nicht so aussieht.

Wir sagen euch, das Licht wächst. Von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. Von Jahr zu Jahr!

Ihr steht in der vordersten Reihe, denn ihr wurdet ausgebildet, um dem Licht zu dienen und es zu halten, damit sich all jene orientieren können, die das Licht noch suchen.

Die göttlichen Hierarchien sind sehr aktiv in diesen Zeiten, denn es gibt unendlich viel zu tun. So viel Trost muss gespendet, so viele Hoffnungen gestärkt, so viel Leid getröstet und so viel Licht unterstützt werden.

So rufen wir nun all jene zusammen, die sich dem Ruf des Lichts schon immer verschrieben haben, um jetzt in diesen kommenden Zeiten das zu Ende zu bringen, was schon so lange vorhergesagt wurde: Den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit!

Es braucht nun mutige Seelen, es braucht starke Herzen. Und es braucht Wahrhaftigkeit und Integrität. Die Entwicklung dieser Qualitäten muss voranschreiten!

Dann das wird das Fundament einer neuen Gesellschaft sein, die sich in den kommenden Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden entwickeln wird.

Ihr aber seid die Pioniere! Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt, haltet dies immer in euren Herzen.

2016 ist ein großartiges Jahr für alle, die dem Licht dienen. Es wird ein großartiges Jahr, denn es wird vieles, was ihr euch erwünscht habt, in Erfüllung bringen – wenn es gemäß eurem Lebensplan ist.

Findet euch zusammen in »Zirkeln des Lichts«. Ruft all jene zu euch, die sich vom Licht angezogen fühlen, damit sie mit euch wachsen können.

Geht hinaus und gebt jenen Mut, die am verzweifeln sind. Bleibt stark in euren Herzen, kraftvoll in euer Absicht und unerschütterlich in eurem Gauben an das Gute, an das Wahrhaftige, das Echte, das Göttliche in euch selbst und in allen anderen. Dann wird es gelingen!

Das ist unsere Botschaft für das Jahr 2016.

Geliebte Kinder des Lichts. Wir segnen euch. Wir sind bei euch, unser Schutz ist euch gewiss!

Erzengel Michael begrüßt das Neue Jahr 2016 mit euch gemeinsam. Möge Friede und Liebe, Freiheit und Wahrhaftigkeit diesen Planeten segnen durch eure starken Herzen, geliebte Kinder des Lichts.

Zur Person

Ingrid Keminer hat »Galacticnetwork« und »Die Kosmische Akademie« gegründet. Weitere Infos unter:

www.galacticnetwork.com
www.diekosmischeakademie.com

»Weltfrieden«-online-Meditation von Ingrid Keminer:
Kategorie: Spiritualität | Keine Kommentare