Die Gesellschaft 2015

Viel wird über das Enddatum 2012 im Mayakalender spekuliert. Oft gewinnt man dabei den Eindruck, das Ende der Zeit stehe kurz bevor. Dabei gab es schon viele solcher Übergänge in den Kalenderberechnungen der Maya. 2012 stellt vielmehr den Übergang von einer Zeitenqualität in eine andere dar. Dies wird auch in der Mehrheit gechannelter Durchsagen betont. Ein neues, von Erzengel Gabriel durchgegebenes Buch beschäftigt sich explizit mit der Zeit nach einem Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension.

Der Autor, Christoph Fasching, der Erzengel Gabriel gechannelt hat, ist ein ganz „normaler“ Mann, der lange in der Automobilbranche tätig war. Seine vereinzelten medialen Fähigkeiten in der Kindheit ähneln denen vieler anderer Menschen. Seine Sorgen im Erwachsenenleben auch. Erst ein Schlüsselerlebnis mit einem Medium brachte den Österreicher vor einigen Jahren dazu, sich ernsthaft mit seiner Medialität zu befassen. Es gelang ihm, einen stetigen Kontakt zu seinen geistigen Führern aufzubauen, der sein Leben seitdem bereichert. Und er betont, dass die meisten Menschen diese Fähigkeit haben.

Nachdem Fasching Botschaften von Erzengel Gabriel erhielt und über das Internet veröffentlichte, bekam er eines Tages die kosmische Bitte, neue Botschaften in Form eines Buches herauszugeben. Das zu vermittelnde Wissen sei wichtig für alle Menschen. Es bedurfte daher einer angemessenen Form. Ein Buch entstand – ein zweiter Teil folgt im Juni –, das sich konkret auf die Veränderungen der menschlichen Gesellschaft bezieht, Veränderungen in Politik, Arbeit, Bildung, Freizeit und Familie. Deutlich wird dabei vor allem: Die Veränderungen sind unumgänglich. Denn sie werden in den Herzen unzähliger Menschen herbeigesehnt. Genau diese Menschen sollten sich bewusst für eine bessere Welt entscheiden und einsetzen. Ansonsten könnte 2015 noch nicht die ersehnte Zeit des Friedens eingekehrt sein…

Die 5. Dimension ist laut Erzengel Gabriel ein Zustand des Bewusstseins, den er als die Befreiung von Angst und Abhängigkeit beschreibt. Sie wird dadurch gekennzeichnet sein, dass der Mensch die Getrenntheit verlässt und erkennt, dass alles verbunden ist. Machtmissbrauch und Ausbeutung werden sich dann nicht mehr durchsetzen können. Das Potenzial der eigenen Schöpferkraft wird gewürdigt und angewandt werden. Und die Menschen werden zudem erkennen, dass sie nicht ganz alleine auf der Welt sind, so Gabriel.

Er erläutert, dass die Schwingungsfrequenz der Erde angehoben und damit die Bewusstseinserweiterung der Menschen erleichtert wird. Höhere Geistwesen sind an dieser Arbeit maßgeblich beteiligt. Durch ihre weitreichendere Perspektive können sie beim Evolutionssprung der Menschheit helfen, indem sie Informationen und Ratschläge durchgeben, wo immer sie auf ein offenes Ohr stoßen. „So viele Veränderungen stehen bevor, dass es ganze Bücher füllen wird, um euch all die Möglichkeiten aufzuzeigen, die euch erwarten“, verheißt uns Gabriel. Wenn wir uns für die Transformation öffnen und mehr und mehr Menschen für eine ganz neue Perspektive auf das Leben gewinnen können, dann wird 2015 eine Zeit des Friedens und der Freude sein, daran lässt Erzengel Gabriel keinen Zweifel. Für ihn steht fest: Die Transformation des menschlichen Bewusstseins kommt so oder so. Die Frage ist nur, wer sich diesem Ereignis öffnet und wer nicht.

BUCH-TIPP
Erzengel Gabriel/Christoph Fasching
Die Gesellschaft 2015 Bd.1
208 Seiten, € 17,00
ISBN: 978-3-89568-216-2
Ch. Falk Verlag

BUCH-TIPP
Erzengel Gabriel/Christoph Fasching
Die Erde, ein neuer Stern
224 Seiten, € 17,50
ISBN: 978-3-89568-217-9
Ch. Falk Verlag