Die Entdeckung der QuantenIntelligenz

Nach Westen zu segeln, um im Osten anzu- kommen! In einer Zeit, in der alle Gelehrten sich einig waren, dass die Welt eine Scheibe sei, konnte diese Idee nur als „purer Unsinn“ gelten. Wir brauchen doch nur nach vorne schauen und sehen, dass die Erde flach ist!

Doch in der Bewertung dessen, was Realität ist, scheinen die 500 Jahre im permanenten „Jetzt“ erst gestern gewesen zu sein. Was Columbus mit seiner Reise in die „falsche“ Richtung für Einzelne und nach und nach für die ganze Menschheit bewirkte, war, dass die als flach geltende Erde plötzlich als Kugel Realität werden konnte.

Wie viele Jahre wird es noch brauchen, bis wir uns verwundert fragen werden: Noch zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurden Gedanken und Emotionen für die „Wirklichkeit“ gehalten? Erst damals haben wir angefangen zu erkennen, dass all unsere Gedanken und Emotionen schlicht und einfach präziseste Wegweiser sind, um auf unserer inneren Steuerungsebene einschränkende „Überzeugungs-Strukturen“ in befähigende umzuwandeln? Erst damals dämmerte es uns langsam, dass wir kein Trauma, kein Problem, keine Krankheit wahrnehmen können, sondern nur Phänomene wie „schweißnasse Hände“, „rote Zahlen auf dem Kontoauszug“ oder „Rötung der Haut“. Im Moment sind wir es lediglich gewohnt, diese Phänomene sofort zu bewerten, sodass wir das Ergebnis dieses Bewertungsprozesses für die Wirklichkeit halten. Sobald wir jedoch beginnen, die Phänomene einfach wahrzunehmen, ohne zu wissen und ohne zu bewerten, beginnt die spannende Reise in die QuantenIntelligenz.

All unser „Scheitern“, unsere „Unzulänglichkeiten“ und „Unfähigkeiten“ sind einfach der exakte „Erfolg“ unserer Grundüberzeugungen. Das Geniale daran ist, dass diese uns nicht von Gott oder unseren Genen gegeben sind, sondern dass Gott oder unsere Gene uns die Freiheit geschenkt haben, diese Grundüberzeugungen zu verändern. Und das ist ganz einfach. Es funktioniert sogar lediglich im eigenen Modus innerer Leichtigkeit und des Entspannt-Seins.

In dieser Welt der QuantenIntelligenz können wir erkennen, dass alles, was wir gewohnheitsmäßig als Problem, Krankheit, Phobie, Trauma oder Krise bezeichnen, ein Konstrukt unserer eigenen oder auch kollektiven Bewertungen ist. Sobald wir uns öffnen und präzise zwischen dem, was wir wirklich wahrnehmen und den Ergebnissen unserer Bewertungsprozesse differenzieren, entfaltet sich wie von selbst eine völlig neue Welt. Die Welt, in der wir die Mitgestalter unserer Wirklichkeit sind. Eine Welt, in der alles, was es für die Lösung braucht, schon längst vorhanden ist. Anstelle der schaffenden Kraft, die uns kulturell in mehr oder weniger chronische Erschöpfungszustände führt, tritt ein Empfänglich-Sein für die rezeptive Energie der QuantenIntelligenz, die uns immer und überall umfließt und trägt. Wir können sie nicht erschaffen, weil sie einfach da ist. Jede unserer Zellen ist ein hochsensibler Empfänger für diese Energie. Wir brauchen lediglich unsere Wahrnehmung darauf auszurichten. Dies ist ganz leicht in kurzer Zeit für jeden zu erlernen mit der Methode PSYCH-K®.

Erahnen Sie, welch schier unendlichen Potenziale in jedem von uns schlummern und nur darauf warten, wahrgenommen zu werden? In jedem Moment, in dem wir eine harmonische, kohärente Verbindung zwischen unserem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein erleben, können wir es unmittelbar wahrnehmen: ein Leuchten in den Augen, ein Gefühl der Erfüllung und tiefer Verbindung im Herzen, ein Gefühl des „Flusses“, des Fließens in unserem Alltag… In diesem Moment sind wir uns auch sehr bewusst, wonach wir uns sehnen: Liebe, ein Gefühl des Geliebtwerdens, Erfolg, Glück, Freiheit, Wohlstand, Frieden. Einfach ein Selbst-Bewusst-Sein.

Klaus Medicus lehrt auf einfache Weise, wie QuantenIntelligenz für jeden Menschen im täglichen Leben erfahrbar ist. Seine Vision ist es, jedem Menschen den Zugang zur inneren Freiheit zu ermöglichen. Die Workshops finden regelmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Kontakt und Information:
Klaus Medicus & Team
PSYCH-K® Institut für QuantenIntelligenz
Spicherenstr. 14, D-81667 München
Tel: 49 (0)89-89 091 50 17
E-Mail: info@medicus-evolution.com
www.medicus-evolution.com