Sternenlicht-Integration – Lichtbrücke zwischen Himmel und Erde

Die außergewöhnliche Wirkung der „Starcon-Sternenlicht-Kristalle“ wurde in der letzten Ausgabe von newsage (01-2008) ausführlich beschrieben. Doch die faszinierenden Kristalle sind nur ein Teil der nicht weniger ungewöhnlichen

„Starcon Sternenlicht-Integration“: eine neue Methode, den Prozess der Lichtkörper-Manifestation zu unterstützen und weitere Wahrnehmungsebenen zu erschließen.

Bisher bestand die einzige Möglichkeit der Transformation auf eine neue Realitätsebene im Verlassen des Körpers. Die Starcon-Methode hilft, den physisch-spirituellen Aufstieg vorzubereiten. Dabei wird die Materie durchlichtet. Der biologische Körper wird erhalten und in die neue Lichtform hinein transformiert. Dies erfordert die Überwindung der Spaltung im Menschen durch den Wiederanschluss der körperlichen genetischen Basis (der DNA) an das größere kosmische Lichtspektrum. In diesem Sinne zapft die Starcon-Methode mit Hilfe physikalisch energetisierter Sternenlicht-Kristalle die höhere Ordnung des Kosmos an, um den Lichtkörper zu verwirklichen.

„Wir bezeichnen uns lieber als ‚Sternbringer‘, anstatt als Therapeuten,“ sagt Caroline Zimmerli, die gemeinsam mit ihrem Mann die Ausbildungen leitet. „Starcon ist eine Bewusstseinsmethode, keine Therapie“. Auf welche Weise die kosmischen Lichtimpulse umgesetzt werden, die durch den Kristall über die feinstofflichen Systeme in die DNA gelangen, wird durch das Höhere Selbst des Klienten bestimmt. Es wird das eingespielt, was für ihn stimmig und verarbeitbar ist.

„Wenn ich die Sternenlicht-Kristallen an die Chakren und Meridiane des Klienten bringe, empfinde ich eine besondere Liebe und tiefe Ehrfurcht gegenüber der göttlichen Schöpfung. Mit der Zeit macht sich eine Art Hellfühligkeit bemerkbar. Eine verlässlichere Intuition stellt sich ein. Man nimmt zunehmend das Wesentliche wahr. Viele Klienten erfahren, dass sie endlich alte, unnötige Verhaltensmuster verlassen und echte Fortschritte machen können. Durch die zusätzlichen kosmischen Lichtimpulse erhalten sie eine größere Perspektive und finden überraschend neue Lösungen für ein Problem. Innere Sicherheit, Ruhe und Gelassenheit stellen sich ein. Man fühlt sich eingebettet in ein ‚Lichtgewebe‘, das einen trägt, auch dann, wenn man einmal stolpern oder fallen sollte.“

Auch das Aufl ösen von Ängsten wie Existenzängste, Selbstwertängste usw. beschreiben die Klienten. „Bei all dem heilen oder therapieren wir ‚Sternbringer‘ nicht“, erzählt Caroline Zimmerli. „Es ist die lichtvolle Rückverbindung mit der ursprünglichen kosmischen Ordnung, welche Heilung und Ganzwerdung bewirkt.“

Seminare und Informationen:
Starcon Lichtkörper Akademie
Caroline & Edwin Zimmerli
Bergstr. 101, CH-8707 Uetikon
Tel. 0041-(0)44-9 20 40 71
Email: info@starcon.ch
www.holoenergetic.ch
www.sternbringer.de