Die Intelligenz der Tachyonen nutzen

Lee Carroll, weltbekanntes Channelmedium für Kryon, sieht in ihnen wertvolle Werkzeuge unserer Zeit: die fröhlich bunten Glasobjekte von „Materia Tachyon Incognita“.

Es kommt selten vor, dass bekannte Channels und Geistwesen ein materielles Produkt empfehlen. Umso überraschender ist es, wenn das Originalmedium von Kryon, Lee Carroll, bekennt: „Eine der schönsten Überraschungen in meiner Arbeit während der letzten zwei Jahre war die Einbindung von dem deutschen Tachyonen-Team um Tommy Thomsen und Martina Bochnik. Jetzt bereisen sie die Welt mit mir und stellen diese wundervolle Energie, die Tachyon genannt wird, mit ihren ‚Materia Tachyon Incognita‘-Produkten vor.“ Und weiter erklärt Lee Carroll: „Tachyonen sind eine Quanten-Energie. In die Produkte ‚Materia Tachyon Incognita‘ ist die Intelligenz des Universums eingearbeitet und sie werden mehr und mehr als eine sehr machtvolle Ergänzung der Werkzeuge unseres Zeitalters wahrgenommen.“

Wie Lee Carroll betont, haben Tachyonen-Teilchen, hat die Tachyonen-Energie eine Intelligenz, ein Bewusstsein. Aber wie ist das möglich? Und wie kann es sein, dass energetische Tachyonen-Produkte in der Lage sind, ihren Anwender „zu erkennen“ und individuell auf ihn einzugehen?

Tachyonen-„Teilchen“ sind die Bauteile der Universen und verfügen über ein Bewusstsein – ein Bewusstsein, das multidimensional und nicht den irdischen Wirkprinzipien unterworfen ist. So können Tachyonen, die mit Hilfe von „Materia Tachyon Incognita“-Produkten (kurz: MTI) gebündelt werden, eine Auswirkung auf Materie haben – beispielsweise die „goldene“ Tachyon-Disk. Wird sie unter ein Glas mit saurem Saft, billigem Schnaps oder bitterem Tee oder Kaffee gelegt, so verändern sich Aroma und Geschmack in Minuten zum Besseren. Die Fruchtsäure verschwindet, das Bouquet ist deutlich besser und die Bitterstoffe treten in den Hintergrund. Was ist geschehen? In einer für den Menschen schwer vorstellbaren Kommunikation haben Tachyonen das jeweilige Getränk an seine Möglichkeiten, an sein Potenzial erinnert. Wenn aber Tachyonen in der Lage sind, derart auf Materie einzuwirken, mit ihr zu kommunizieren, was können sie dann erst für einen Menschen tun, der bewusst mit dieser Energie arbeitet?

Auf den vielen Reisen, die Martina Bochnik und Tommy Thomsen unternehmen, um ihre MTI-Produkte zu präsentieren, wird ihnen immer wieder bewusst, wie groß überall die Sehnsucht der Menschen nach dem Erkennen ihrer Multidimensionalität ist. So berichtet Martina Bochnik, selbst seit Jahren als Medium tätig, und erzählt weiter: „Egal, wo wir sind –, ob in Japan, den USA, Brasilien, Venezuela, Spanien, Frankreich oder der Schweiz –, wenn ich mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten für verschiedene Menschen das jeweils geeignete MTI-Produkt ausgesucht habe, kann ich spüren, wie sich ihre Energien verändern. Als ginge eine Tür auf, die den Menschen plötzlich erlaubt, mehr sie selber und endlich vollständiger zu sein.“

Weitere Informationen:
Martina Bochnik arbeitet seit 1992 als professionelles Medium. Tommy Thomsen betreut als Moderator die Channeling-Arbeit mit Xantiluti. In Kooperation mit ihren geistigen Helfern entstehen beständig neue Produkte, Bücher und Seminar-Inhalte.

Galaxy Nr. 1 GmbH
Möhringer Str. 14, 70794 Filderstadt
Tel: +49(07158) 90 91 30
E-Mail: central.sun@galaxy1.de

BUCH-TIPP:
Martina Bochnik und Tommy Thomsen
‚Ganzheitliche Wellness mit Tachyonen – Das Basisbuch zur Nutzung der Materia Tachyon‘
223 Seiten, € 19,00
ISBN: 3-934617-05-0
Galaxy Nr. 1 GmbH
 
 

Martina Bochnik und Danahanh
‚Terra Tachyon – Grundlagen für eine spirituell-praktische Arbeit mit Tachyonen‘
157 Seiten
ISBN: 3952084921
Cassioeder Verlag