Alabaster, Licht und Erde

Vom Flüstern zur Firma

Vor einem Jahr (newsage 1/2008) berichteten wir über die Entstehungsgeschichte der Firma, die den Alabaster zum Mittelpunkt ihrer Philosophie machte. Mauro Di Girolamo, Gründer von „Alabaster, Licht und Erde“, der die Idee hierfür von seiner geistigen Führung erhielt, musste sich diesem Unternehmen ganz hingeben und kam dadurch seinem innersten Herzenswunsch ein ganzes Stück näher.

Nach seiner Entscheidung, den Einflüsterungen der Engel nachzukommen, widmete sich Mauro dem Aufbau eines Handels mit Produkten aus Alabaster. Das Geistwesen Seth hatte ihn aufgefordert: „Zeige den Menschen, wie man mit Alabaster lebt.“ Das bedeutete für Mauro, selber mit Alabaster zu leben, den Stein zu erleben und zu erfühlen. „Ich spürte eine große Liebe, Energie und Reinheit, die aus dem Stein hervorging“, erzählt er. „Alabaster wurde für mich der Stein der Schönheit und der Sinnlichkeit.“ Auch andere Menschen in Mauros Umkreis, die nun den Alabaster entdeckten – Heiler, Therapeuten und Energiearbeiter – machten ähnliche Erfahrungen.

Mauro entwarf selbst die Objekte, die von den „Alabastrai“ in der Toscana, wo die größten Alabastervorkommen sind, hergestellt werden sollte. Nachdem die Produktion fertig gestellt war, bot Mauro sein Sortiment regelmäßig an einem eigenen Stand auf verschiedenen Wochenmärkten an. Die Resonanz war ausgesprochen gut. Mauro erkannte in dieser Zeit, wie ihm sein innerer Wunsch gewährt wurde, sein Leben auf eine einzige Sache zu konzentrieren, statt wie bisher an vielen Dingen gleichzeitig zu arbeiten. Die neue Tätigkeit nahm all seine Zeit und Energie in Anspruch. Seine Tätigkeit als Heiler war in den Hintergrund geraten. Und die Engel hatten noch mehr mit Mauro vor. Sie flüsterten ihm immer wieder ein, dass er das Geschäft ausbauen und einen Großhandel aufbauen sollte. Er sollte Geschäfte beliefern und den Alabaster unter die Menschen bringen. Diese inneren Eingebungen, erinnert sich Mauro, seien mindestens genauso intensiv gewesen wie die „Einflüsterungen“ der Engel zu jener Zeit, als Alabaster noch ganz neu für ihn war. Zuerst sträubte sich der gebürtige Italiener gegen die Idee. Er hatte keine Erfahrung als Geschäftsmann und von Kindheit an eine gewisse Abneigung gegen die Geschäftswelt mit ihren Intrigen. „Seth sagte in dieser Zeit immer öfter zu mir: ‚Mauro, wir brauchen dich 100-prozentig’“, erinnert sich Di Girolamo. Es ging der geistigen Welt darum, dass er sich ganz hingebe. Wenn er der Lichtwelt wirklich dienen wolle, sollte er seine weltlichen Beurteilungen aufgeben und sich auf diese Sache konzentrieren.

Mauro vertraute den Engeln. Er wusste tief in sich, dass sie ihm helfen und ihn leiten würden. Im Nachhinein begriff der „Alabaster-Mann“, was für eine große Lehre hinter diesen Geschehnissen lag. „Es ging darum, in Hingabe und Demut zu handeln und zu leben, ohne Beurteilung anderer Menschen, mich von meinem ängstlichen, einschränkenden Ego zu lösen und mich von meinen Wahrnehmungen führen zu lassen. Diese Erfahrungen gaben mir die Möglichkeit, mich zu öffnen und meine Grenzen zu erweitern. Immer wenn ich das Gefühl hatte, ich schaffe es nicht, erinnerte ich mich an das, was mir die geistige Welt vermittelte: ‚Mauro, aufgrund eines kosmischen Gesetzes können wir Dich nur fordern und nie überfordern.’“ Dieser Hinweis der Engel gab Mauro neuen Mut und Vertrauen in sich selbst.

Es dauerte nicht lange und die ersten Läden in der Umgebung wurden beliefert. Außerdem standen erste Präsentationen auf Fachmessen an. Mauros Leben veränderte sich zu dieser Zeit grundlegend. Er trennte sich von seiner bisherigen Ehefrau und lernte seine Seelengefährtin kennen. Michaela Shivananda, die ebenfalls Heilerin ist, setzte sich gleich zu Anfang für den Alabaster ein, als spürte sie die große Bedeutung dieses Steines für Mauro. Ein Traum zeigte ihm die Wichtigkeit seiner neuen Verbindung. Er erzählt: „Ich träumte von einer schönen Frau, die wunderschöne weiße, leuchtende Haut hatte. Sie war wie eine lebendige Venus aus der Antike mit einem ‚Alabasterkörper’. Die Frau im Traum nahm mein Haupt und Michaelas Haupt und führte uns an ihre Brüste. In dem Moment verstand ich, dass es sich um die Alabastergöttin handelte. Ich war von diesem Traum zutiefst berührt und fühlte in mir große Zuversicht und eine noch tiefere Verbundenheit mit Alabaster.“

Mauro Di Girolamo, Künstler und medialer Heiler

Es folgten 12 Jahre der intensiven Arbeit, bei der Mauro von Michaela tatkräftig unterstützt wurde. Schneller als erwartet war die Firma „Alabaster, Licht und Erde“ zum Großhandelsunternehmen geworden. Die Arbeit in diesem Bereich entfernte Mauro dabei keineswegs von seinem spirituellen Leben. Im Gegenteil: Im Business-Alltag gab es die verschiedensten Herausforderungen, die Mauro als spirituelle Aufgaben ansah und die ihn auf solche Weise förderten, dass stets eine Lehre, eine neue Perspektive daraus folgte.

Doch Mauro wurde sich auch bewusst darüber, dass es noch einen tieferen Wunsch in ihm gab. Er wollte seine Heilertätigkeit wieder aufnehmen und sein spirituelles Wissen weitergeben. 12 Jahre schienen ihm eine angemessene Ausbildungszeit im Geschäftsleben. So fragte er seine innere Führung um Rat. Die Antwort aus der Geistigen Welt bestätigte seinen Wunsch. Kurze Zeit später bekam er eine erste mediale Eingebung, die ihn seinem Ziel ein Stück näher bringen sollte. Mauro erhielt von der Geistigen Welt genaue Anweisungen zur Herstellung eines Energieanhängers aus Alabaster. Auf Astralreisen wurde ihm das Leben in Atlantis und Lemurien gezeigt, wo Alabaster eine wichtige Funktion als Energietransmitter einnahm. Mauro begriff, wie wichtig sein ganzer Weg bis zu diesem Punkt gewesen war. Dank den Engeln fand Mauro durch die Arbeit mit dem Alabaster zu äußerem und innerem Wachstum. Der Impuls zu einem großen Schritt in eine neue Richtung kam auch von Michaela. Vor etwa drei Jahren wachte sie morgens auf und bestürmte Mauro sogleich mit einer Idee: Sie wollte mit ihm zusammen eine Schule für Geistiges Heilen gründen. Mauro hatte ein so „selbstverständliches“ Gefühl bei dieser Idee, wie er sagt, dass er ohne zu zögern einwilligte.

Die Schule entwickelte sich und wurde ein Erfolg. Auf erste Seminare folgte bald ein eigenständiger Ausbildungslehrgang für geistiges Heilen. Der Alabaster mit seiner wundervollen Wirkung, feine Energien in Fluss zu bringen, und die Wirkungsweise der Energiesteine und Anhänger, die die geistige Welt ihm übermittelt hatte, wurde dabei konzeptuell in die Heil- und Lehrarbeit mit einbezogen. „Die Lehrgänge sind für Menschen, die heilend tätig sind, genau wie für Menschen, die Heilung suchen“, erklärt Mauro. Seine Freude über die letztendliche Verknüpfung seiner Beschäftigung mit Alabaster und der Heilertätigkeit macht ihn sehr glücklich und dankbar. Ohne die Hingabe an die Erfahrungen mit den Engeln, hätten diese „Schätze des Himmels“ vielleicht nie einen Empfänger gefunden.

Weitere Informationen können bei „Alabaster, Licht und Erde“ angefordert werden. Mauro Di Girolamo, Inhaber und Geschäftsführer der Firma „Alabaster, Licht und Erde“ (www.alabaster-world.com), ist geweihter Schamane, Medialer Heiler und Mitglied im DGH (Dachverband Geistiges Heilen). Die Heilschule „Lathana“ ist in Nürnberg (Tel: 0911-9895256) und unter www.lathana.de im Internet zu finden.