Zwischen Punk und Meditationskissen

Dies ist die Geschichte von Noah Levine, einem jungen Mann, der gegen seine Eltern und die unerfüllten Versprechen der 1960er Jahre rebelliert.

Seine Suche nach Sinn endet in Gewalt, Drogen und Alkohol. Am Rand des Suizids beginnt er zu meditieren. Erfüllt von Wut, versucht er seinem Widerstand gegen eine verlogene Gesellschaft ein konstruktives Gesicht zu geben. Es ist ein steiniger Weg, geprägt von Verzweiflung, Rückschlägen und Enttäuschungen. Doch schließlich findet er zu der inneren Freiheit, nach der er gesucht hat. Ein provokanter, ehrlicher Bericht, der uns tief in die Punk-Szene führt. Eine großartige Geschichte von Wut, Rebellion und Selbstzerstörung, aber auch von Heilung, Selbstlosigkeit und spirituellem Wachstum.

Buch-Tipp
Noah Levine
Dharma Punx Weg ins Leben
250 Seiten, € 17,95
ISBN 978-3-89901-636-9
Aurum Verlag