Cover der AWAKE-CD

Ein Lied für Mutter Erde

Ein achtsames, partnerschaftliches Verhältnis von Mensch und Natur wäre wohl der Inbegriff einer Welt im Gleichgewicht. Doch leider ist das mit der zunehmenden Klimaerwärmung und der anwachsenden Umweltverschmutzung noch utopische Zukunftsmusik.

Cover der AWAKE-CDWas nicht ist, kann aber noch werden! Deshalb arbeitet A-WA-KE, deren Video wir bereits vor ein paar Wochen vorgestellt haben, an einem neuen Projekt, dass einen neuen kritischen Dialog zwischen Mensch und Mutter Erde fördern soll.

Mit ihrem Song »Mother Earth« wollen sie einen Bewusstseinswandel anstoßen und das eigene innere Potenzial eines jeden Menschen wecken. Der Song wird seit einigen Tagen auf der Webseite des japanischen Wasserforschers Masaru Emoto zum Download angeboten. Zwei Drittel der Download-Erlöse gehen dabei an das Emoto Peace Projekt.