Ausschnitt des Logos des Bewusstseinkongresses

Bewusst Sein Kongress

Der Bewusst Sein Kongress wurde von Claudia Sieber Bethke ins Leben gerufen und findet am 29. und 30. Juni 2013 zum dritten Mal statt. Redner aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesundheit werden an diesen beiden Tagen ihr Wissen an interessierte Menschen weitergeben.

Ausschnitt des Logos des BewusstseinkongressesDer Kongress richtet sich an alle, die sich für neues Denken, neues Fühlen und für Nachhaltigkeit interessieren. Die Inhalte des Programm sind umfangreich: von der wissenschaftlichen Erklärung und alternativen Heilungswegen des Burnout, über Glücks-Coaching bis hin zu Ernährungsfragen.

Viele der bereits angekündigten Programmpunkte beschäftigen sich mit Kindern, denn »ihnen gehört unsere Zukunft und wir möchten darauf ein ganz besonderes Augenmerk richten«, heißt es in der offiziellen Pressemeldung. Dieser Ankündigung lassen die Veranstalter Taten folgen: Der Bewusst Sein Kongress unterstützt innovative und gemeinnützige Projekte, die Kinder fördern und stärken.

Weitere Informationen