Ende Januar 2010 findet erstmals ein Kongress einer neuen Art statt: Von Erzengel Michael inspiriert, organisiert Roland Jundt aus der Schweiz diese zwei Tage, an denen Botschaften, Informationen und neue Techniken der Heilung gechannelt werden.
Sie channeln gemeinsam Erzengel Michael (von links): Cecilia Sifontes, Roland Jundt, Julius Colombo und Celia Fenn
Immer häufiger beginnen die Menschen auf den inneren Ebenen zu erwachen und erinnern sich, warum sie hier auf der Erde sind. Ein Prozess, bei dem man sein wahres Selbst und seine göttlichen Qualitäten immer mehr erkennt. So erlebt es auch Roland Jundt aus der Schweiz, bei dem dieser Prozess 2005 einsetzte und der seither mit seinen geistigen Begleitern immer mehr im Einssein lebt und mit ihnen zusammen so genannte Lichtereignisse organisiert. Es sind globale Manifestationen, die dem Erwachen dienen und den Weg in die Göttlichkeit erleichtern. Bisher haben die Veranstaltungen „Aktivierung der Göttlichen Ordnung 08-08-08“ in der Schweiz und in Deutschland „9-9-9, eine Welle des Friedens und der Heilung“ stattgefunden.
Neue Wege und Instrumente
Für 2010 ist der Therapeut und Kanal für Kristalline Energien von Erzengel Michael inspiriert worden, einen Kongress ins Leben zu rufen, um „ein Neues Heils-Bewusstsein für die Zeit jenseits von 2012“ zu aktivieren. Gemäss der Botschaft von Erzengel Michael findet im kommenden Jahr ein verstärktes Erwachen statt. Kristalline Wellen der höheren Erinnerung werden in unser Energiesystem einfließen und die Lichtfrequenzen in unseren Zellen anheben. Dies wird viele unterschiedliche Aktionen und Reaktionen auslösen. Die einen werden dadurch mehr erwachen und sich erinnern, wer sie wirklich sind. Andere werden stärker mit ihrem Körper arbeiten, um Verzerrungen und Blockaden zu lösen. Und wieder andere haben die Aufgabe, mit ihrem bereits erwachten Wissen zu dienen sowie mit ihrem Licht ein kraftvolles Feld der Heilung zu nähren, um so Menschheit und Erde zu unterstützen.
Das Licht der Veränderung wird physischer
Die Unterstützung der Lichtarbeiter für die Menschheit wird in Zukunft von größerer Bedeutung sein. Denn die LichtarbeiterInnen haben die Möglichkeit Lösungen, Instrumente und Wege der Zukunft ins Jetzt zu bringen. Dies wird vor allem wichtig werden, wenn die Veränderungen physischer werden und alte Methoden nicht mehr funktionieren. An der Oberfläche entsteht dann der Eindruck, als stünde die Welt vor riesigen, kaum überwindbaren Problemen. Dabei beginnt sich etwas Neues langsam zu zeigen, das den Weg ans Licht sucht. Die Menschheit steht vor einem noch nie da gewesenen Quantensprung in der Evolution. Der momentane Wandel dabei ist, dass sich nun die Energien im Physischen vollkommen zu verschieben und zu öffnen beginnen und dass das Göttliche Licht unsere Existenz mehr und mehr erleuchtet. Noch ist dies für die meisten Menschen nicht sichtbar – und dennoch spüren es alle.
Der Bedarf an Heilung wird zunehmen
Die LichtarbeiterInnen, die seit vielen Jahrzehnten mutig diese Entwicklungen mitmachen, nehmen diesen Wandel als Erste physisch wahr. Neben spirituellen Erfahrungen, die inzwischen fast alltäglich sind – wie Channeling, die unmittelbare Manifestation von Gedanken oder Hellsichtigkeit – werden in den kommenden Jahren die physischen Veränderungen in unserem Körper weiter zunehmen. Denn es ist der physische Körper, der sich umbaut, um diese hohen Lichtfrequenzen aufnehmen und halten zu können. Dort, wo der Körper Widerstände aufbaut, sind Schmerzen, Blockaden oder Staus unerwünschte Nebeneffekte dieses Umbaus. Auch LichtarbeiterInnen sind davon nicht ausgenommen. Nur können sie besser mit diesen Veränderungen umgehen, weil sie wissen, um was es geht. Da der physische Körper sich mehr an die hohen Lichtfrequenzen anpassen muss, beginnen sich auch viele Körperfunktionen zu transformieren, so dass sie einem höheren Zweck dienen können. Genau deswegen braucht es jetzt ein neues Heils-Bewusstsein für den Körper.
Ein mitfühlendes Resonanzfeld zur Anhebung der Heilkräfte
Die gemeinsame Aufgabe auf dem Kongress wird es sein, ein bewusstes Resonanzfeld der Heilung aufzubauen und mit dem Heil-Potential der Zukunft in Berührung zu kommen, um es im Jetzt zu verankern. Das höchste Potential dieses bewussten Resonanzfeldes der Heilung ist, dass es über Wellen des Mitgefühls und der Klarheit die Heilungskräfte der Menschen im Inneren stärkt und anhebt. Denn die Körper der Menschen müssen gestärkt sein, um all das Licht der höheren Ebenen integrieren zu können. Ein bewusstes und mitfühlendes Feld der Heilung unterstützt alle darin.
Realität und Bewusstsein können sich verändern, wenn Menschen den Mut haben, über den Tellerrand des Offensichtlichen hinaus zu sehen. Dies ermöglichen Celia Fenn aus Süd-Afrika, Cecilia Sifontes aus Schweden, Julius Colombo aus Deutschland und Roland Jundt aus der Schweiz, indem jeder auf seine Art unterschiedliche Energien und Sichtweisen sowie wertvolle Botschaften von Erzengel Michael channelt.
Sinn und Zweck des Kongresses ist, die Teilnehmenden für ein Neues Heils-Bewusstsein zu öffnen und gemeinsam ein Resonanzfeld der Heilung für die Menschheit aufzubauen, das jeden durch Mitgefühl in seiner eigenen Heilkraft stärkt.
Weitere Informationen:
www.lichtportal.ch