Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung

zeitenwende-2012-01Zu Beginn des 21. Jahrhunderts steht die Menschheit an der Schwelle zu einer neuen Gesellschaftsordnung und gleichzeitig vor den schwersten Prüfungen ihrer Geschichte. Jede Facette unseres Lebens – ob politisch, ökonomisch, technologisch oder spirituell – wird in den nächsten Jahren einen radikalen Wandel erfahren. Die Frage ist: Geschehen diese Veränderungen willkürlich oder wird hier ein gezielter Plan umgesetzt? Dieser und ähnlichen Fragen geht der Politologe und Bestsellerautor Tibor Zelikovics in einem Vortrag nach, der noch vor der amerikanischen Präsidentenwahl aufgezeichnet wurde und nun auch bei uns auf DVD erhältlich ist.

Alles beginnt – wie sollte es anders sein, wenn es um das Jahr 2012 geht – mit dem Maya-Kalender, dessen „Großer Zyklus“ nach 5125 Jahren zur Wintersonnwende am 21./22. Dezember 2012 endet. Laut Zelikovics ist es allerdings weniger das Datum, das von Bedeutung ist, als das astronomische Ereignis, das zu diesem Zeitpunkt stattfindet: Unsere Sonne wird in Konjunktion mit dem Äquator der Milchstraße stehen. Die Maya konnten die äußerst seltene Konjunktion im Voraus berechnen und betrachteten sie als Höhepunkt und wichtigstes Ereignis ihrer Mythologie. Sie wurde zum Endpunkt ihres Kalenders, von dem aus sie die Zeitrechnung zurück bis in ihre Gegenwart vornahmen.

Eloquent erklärt Zelikovics, wie dieses Ereignis Einfluss auf das Magnetfeld der Erde und die so genannten „Schumann-Wellen“ nimmt, die ihrerseits über das Prinzip der Resonanz direkten Einfluss auf unser Bewusstsein nehmen. Eine Art der Bewusstseins-Synchronisation und eine Gelegenheit für einen Quantensprung in eine neue Weltordnung und zu einem globalen Bewusstsein – der wahre Beginndes Wassermann-Zeitalters. Der Multimedia-Vortrag beleuchtet alle möglichen Aspekte dieses Ereignisses und spannt den Bogen von biblischen Wundern und babylonischer Astrologie bis hin zu rätselhaften Kornkreis-Phänomenen, Mikrochips, Strichcodes und die Zahl 666. Ein Fest für Verschwörungstheoretiker, möchte man meinen – aber weit gefehlt, der studierte Politologe Zelikovics versteht es, in einer Geschichtsstunde der besonderen Art Zusammenhänge aufzuzeigen, die wohl den wenigsten bewusst sind, und das vor allem, wenn es um die Zusammenhänge von Politik und Banken, Geld und Macht geht. Hätten Sie gewusst, dass es Hinweise darauf gibt, dass die Gründe für die Attentate auf Abraham Lincoln und John F. Kennedy in Konflikten zwischen Banken und Regierung liegen könnten?

Für Zelikovics gibt es auch klare Zusammenhänge zwischen der Bankkrise von 1907, die überhaupt erst zur Gründung von Zentralbanken führte, dem Crash von 1929 und der folgenden globalen Inflation sowie der derzeitigen Banken- und Weltwirtschaftskrise. Seiner Meinung nach wird eines immer offensichtlicher: „Die Völker der Welt müssen sich zusammenschließen, wenn sie die drohenden globalen Katastrophen abwenden wollen. Eine internationale Kooperation der globalen Elite arbeitet seit Jahren daran, eine Weltregierung zum Wohle der Menschheit aufzubauen. Es scheint allerdings, dass dabei extreme und zum Teil auch sehr fragwürdige Mittel eingesetzt werden.“

Wenn Sie erfahren möchten, welche Rolle Barack Obama in diesem Szenario spielt, wie der Nahost-Konflikt wahrscheinlich gelöst werden wird oder wie Sie sich am besten auf die gegenwärtigen und die zu erwartenden Krisen vorbereiten können, dann werden Sie auf „Zeitenwende 2012“ oder im gleichnamigen Bestseller von Tibor Zelicovics schlüssige und teils überraschende Antworten finden.

DVD-TIPP
T. Zelikovics
Zeitenwende 2012
2 DVDs, 220 Min., € 24,90
ISBN: 978-3-939570-48-6
Hans-Nietsch-Verlag