Vorschau auf Newsage 6/2015

Die Lust am Leben können wir jederzeit spüren: Wir brauchen nur die Höhen und Tiefen als Intensitäten wahrnehmen, ohne sie zu bewerten. Wer mehr Lust am Leben und an der Liebe erleben will, muss sich öffnen, Gefühle zulassen und manches Vorurteil loslassen.
Die Lust am Leben – das ist das Titelthema unserer November/Dezember-Ausgabe von newsage ab dem 28.10!

Mama Gena

Mama Gena ist die Diva der Ekstase: Sie lehrt Frauen, ihre Leidenschaft zu feiern, ihre Bedürfnisse zu erkennen und ihr Leben zu lieben. Ob es ums Flirten, um die Sinnlichkeit oder einfach nur darum geht, Lust zu verspüren und zu genießen: Mama Gena verführt mit größtem Enthusiasmus.
(Bild: © Regena Thomashauer © Christa Meola)

Befreite Liebe

Befreite Liebe Bodhi Zieger über die Herausforderungen und Geschenke, die Liebe, Sexualität und Partnerschaft im Menschsein mit sich bringen. Der Autor und Coach zeigt uns Wege zur bedingungslosen Liebe, die mit der Heilung alter Wunden beginnt.
(Bild: © brand-x)

Wild Creatures

Wild Creatures Naturwesen gehören zum Leben des hellsichtigen Jürgen Pfaff ganz selbstverständlich dazu. Er erklärt, wie man diese Wesenheiten erkennt, wo man sie findet, wie man Kontakt zu ihnen aufnimmt und ihre Energien nutzen kann – ein offenes Herz vorausgesetzt.
(Bild: © peopleimages.com)

Ernährungstrend

Gesundes Mehl Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen zu Mehl verarbeiten und „low carb“, aber vitalstoffreich backen – das ist der neueste Trend. Wer sein Mehl selbst herstellt und anschließend damit backt oder kocht, erhält unverfälschte Aromen und wertvolle Vitalstoffe.
(Bild: © wordpress.com)

Arbeiten mit Symbolen

Arbeiten mit Symbolen Wir kennen zwar unsere Wünsche und Ziele, aber nicht immer erreichen wir sie. Meist sind es innere Blockaden, die uns im Weg stehen. Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins. Sie helfen uns, zu erkennen, wo wir stehen und wie wir weiterkommen.
(Bild: © marigold_88 – Fotolia.com)

Außerdem:

Fernweh – Eine Reise ins mystische Bali, Grünkohl – Das neue Trend-Gemüse mit vielen Extras, Schematismus – Die uralte Kunst der Ekstase, Steinessenzen – Prophetenstein und Kristall-Dorje, Grüne Smoothies – Fit in der kalten Jahreszeit, sowie weitere Beiträge zum Schwerpunktthema »Die Lust am Leben!«.