Wir verlosen 5 Mal die neue CD von Cenk Saresma: Heart Evolution-Meditationen! In sich gehen, Stille erfahren, die Geheimnisse des Herzens und seiner Energien erfahren …

CD Cover »Heart Evolution«Mit der Anwendung von Heart Evolution wird zunächst die Zirbeldrüse gereinigt. Sie ist die Verbindung zum »göttlichen Funken«. Und ist das einmal geschehen, steht sie wieder auf Empfang, das Leben wird leichter, klarer – folgt dem göttlichen Plan. Es ist wie bei einem Radiogerät: Der Mensch erhält Impulse aus der göttlichen Quelle. Aber andere Frequenzen – alte Programme und überholte Verhaltensweisen, Reizüberflutung und Anforderungen unserer modernen Leistungsgesellschaft – machen es oft schwer, diese innere Stimme zu hören. Hier setzt Heart Evolution an.

Das Herzstück von Heart Evolution ist der göttliche Code. Er sitzt in der 5. Herzkammer. »Die 5. Herzkammer ist die wichtigste Kontaktstelle, um Antworten auf den Sinn und Zweck des eigenen Daseins zu finden – zu spüren, zur rechten Zeit, am rechten Ort zu sein, seinen eigenen Weg zu gehen und seine Berufung zu leben«, so Cenk Saresma. Die 5. Herzkammer zeigte sich dem Heiler eines Tages während einer Behandlung. Aus dieser neuen Erkenntnis heraus entwickelte er das Programm.

Eine weitere Besonderheit von Heart Evolution ist die Arbeit mit dem Dodekaeder. »Der zwölfseitige Würfel hat eine bestimmte Kraft und Bestimmung, eine sehr hohe Energie. Er unterstützt uns darin, Themen anzugehen und aufzulösen, unabhängig von einer anderen Person – ein gutes Instrument, um von zu Hause aus zu arbeiten!«, so Saresma.

»Mit Heart Evolution entdecken wir, dass wir göttliche Wesen sind, auf einem göttlichen Weg. Wir spüren, dass wir geführt werden. Es ermöglicht uns, dass sich unsere Seele entfalten kann, ganz geerdet, hier in 3D.«

Erfahren, wer man wirklich ist: Heart Evolution ist ein Geschenk der Neuen Zeit, und ein Weg, ihr in voller Entfaltung zu begegnen.

Der Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Cenk Saresma
Cenk Saresma ist geistiger Heiler und Coach. Er hält Seminare zu den Themen Transformation, Herz-Öffnung, russische Heilmethoden und veranstaltet Retreats rund um die Welt.

In seiner Jugend heilte er sich von einer chronischen Krankheit des Bewegungsapparats. Danach gründete er die Akademie für Bewusstsein und Transformation mit Standorten in Karlsruhe, Stuttgart, München, Düsseldorf und Bern.

Weitere Informationen

Kategorie: Promotion | Keine Kommentare