Vor einigen Jahren gab mir Erzengel Michael in einem Channeling ein Rezept für die Herstellung von Arumin durch. Arumin, so ließ er mich wissen, sei ein Auraspray, das karmische Informationen aus der Aura löscht. Ich wusste bereits in diesem Augenblick, dass es sich um ein ganz besonderes Elixier handelt und ich alles tun würde, um es produzieren zu lassen.

Silvia Kost

Channelmedium und Schamanin Silvia Kost

Ich beauftragte ein renommiertes Institut in Spanien, in dem Wissenschaftler, Ärzte und Heilpraktiker Hand in Hand arbeiten und sich auf die Erforschung von ganzheitlichen Naturprodukten spezialisiert haben. Die Entwicklungszeit für Arumin nahm ein Jahr in Anspruch.

Arumin besteht unter anderem aus dem Ur-Wasser, aus dem alles Leben entstanden ist, und wurde von Erzengel Michael und Mutter Maria geweiht. So entstand ein göttlicher Wasserkristall, der das Wasser mit transformierenden Informationen aktiviert. Weitere Bestandteile von Arumin sind eine spezielle Rosensorte, die ganz besonders hoch schwingende und klärende Informationen an die Aura weitergibt, und Yasmin, welcher einen stärkenden und kräftigenden Impuls beifügt. Nicht nur das Mischungsverhältnis der Inhaltstoffe macht die Wirkung des Sprays aus, es kann auch nur unter bestimmten Bedingungen hergestellt werden: zum einen, wenn die Sonne am höchsten steht, und zum anderen zur sommerlichen Erntezeit einer besonderen Sole, die ein weiterer Inhaltsstoff ist.

Prof. Masaru Emoto, der bekannteste Wasserforscher, hat Arumin untersucht und die positive Wirkung nachgewiesen. Er teilte mir seine Untersuchungsergebnisse mit und seitdem bin ich mir sicher, Erzengel Michaels Rezept richtig umgesetzt zu haben. Arumin bewirkt, dass Vernarbungen, Verletzungen und Löcher in der Aura geschlossen werden, und hilft dem Träger, gespeicherte unbewusste Erinnerungen karmischer Art loszulassen. Gleichzeitig wird die Aura durch höhere Frequenzen und Lichtverankerungen geschützt. Das bedeutet, dass weder vom Menschen selbst, noch von außen karmische Energien in die eigene Aura eingeschleust werden können. Es gibt Menschen, die durch Krankheit, falsche Ernährung, Operationen, Narben oder energetische Verschmutzungen eine sehr dünne und teils unförmige Aura haben. Arumin stärkt und erweitert die Aura.

Aus der traditionellen chinesischen Medizin kennen wir die Meridianpunkte des Körpers. Arumin entfaltet seine Wirkung auch über das energetische Lymphsystem. Das bedeutet, dass auch alle Meridianpunkte gereinigt werden. Das energetische Lymphsystem und alle Energiepunkte kommen insgesamt wieder in Fluss.

Somit bewirkt Arumin, dass der Mensch in ein energetisches Gleichgewicht kommt und dadurch einen großen Teil zu seiner Gesundung von Körper, Geist und Seele beiträgt. Der Mensch kann wieder gänzlich in seiner eigenen Mitte ankommen. Wenn alle Energiepunkte in Fluss sind, können sich dort keine Blockaden mehr einstellen. Die Aura vergrößert sich und kann sich auf eine Weite von bis zu 10 Metern ausdehnen.

Bei der Anwendung des Sprays bei mir selbst war ich regelrecht »geflasht«. Ich nahm es als eine reine Kraftwelle und einen Energieschub wahr. Es fühlt sich an, als wäre man mit seiner inneren göttlichen Kraft verbunden. Das bedeutet, dass ich nicht nur mir selbst, sondern auch anderen viel mehr geben kann.

Mich laugt energetisch nichts mehr aus. Niedrige Energien prallen einfach ab. Ich kann bei mir bleiben und bin mir selbst treu. Was auch mit Eigenliebe und Selbstwertschätzung einhergeht.

Meine Quintessenz: Arumin bringt die innere Schönheit zum Strahlen!

Das Besondere bist du, wenn du bei dir bist.

Offizielle Homepage
Kaligolas Horrus Schule
www.silvia-kost.de
Buchtipp
Silvia Kost
Das Arkanum Gottes. Harmonielehren für Körper, Geist und Seele
229 Seiten, 24,80 €
ISBN: 978-3-938295-64-9
printsystem
Kategorie: Promotion | Keine Kommentare
Bildercopyright: © Susanne Krum